Sexuell belästigte Idols sind ATEEN

Ich berichtete vor ein paar Tagen darüber, dass Teilnehmer der zweiten Staffel von Produce 101 von ihrer CEO (DS&A Entertainment) sexuell belästigt wurden.

Mittlerweile steht fest: Hierbei handelt es sich um die Band ATEEN.

Besonders besorgniserregend ist ihr öffentlicher Aufruf nach Hilfe. In ihrem aktuellsten und aktuell auch einzigen Post auf Instagram schreiben sie, dass sie auf Gerechtigkeit hoffen. Zudem hoffen sie auf Unterstützung ihrer Fans.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

저희는 정의가 구현되길 희망합니다. 제발 저희를 도와주세요.

Ein Beitrag geteilt von A-TEEN official (@ateen_official) am


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!