Eigenes Label für Kim Hyunjoongs Soloaktivitäten
picture credit: 뉴스인스타

Seit 2010 bereits steht Kim Hyunjoong bei KeyEast Co. Ltd. unter Vertrag. Dort wurden seine schauspielerischen, als auch musikalischen Tätigkeiten gemanaged. Um sich nun gebührend seinem eigenen Stil widmen zu können, hat Kim Hyunjoong in jüngster Vergangenheit sein eigenes Label gegründet. Unter dem Namen Henecia wird er sich nun seinen Soloaktivitäten als Sänger annehmen.

KeyEast äußerte sich dazu in einem Statement:

Kim Hyunjoong hat jüngst sein eigenes Sololabel Henecia gegründet. Henecia wird sich um seine Soloaktivitäten als Musiker annehmen und unter diesem Label werden auch seine künftigen Auftritte gemanaged. Sie sind ein eigenständiges Label und nicht Teil von KeyEast. Der Vertrag, den Kim Hyunjoong mit KeyEast abgeschlossen hat, bleibt weiterhin aufrecht. Seine Aktivitäten als Schauspieler managen weiterhin wir. Ein Sprecher von KeyEast

Schon gewusst? SM Entertainment besitzt 25% der Firmenanteile von KeyEast.

DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!