aespa bald ohne Winter? Darum glauben Fans, dass sie die Band verlassen wird
picture credit: SM Entertainment

SM Entertainment wird von Fans für sein neuestes Versäumnis kritisiert. Ein Beitrag mit dem Titel „Hey, verlässt Winter aespa?“ wurde am 7. Februar viral. Der Beitrag, der zum Zeitpunkt dieser Schrift von über 75.000 Personen angesehen wurde, löste Spekulationen über Winters Zukunft in der Gruppe aus. In dem Beitrag lud ein Netizen ein Poster für einen bevorstehenden aespa-Dokumentarfilm hoch. (Zu sehen im Titelbild dieses Artikels.)

Der Netizen wies dann auf Winters auffällige Abwesenheit hin, die noch verwirrender wurde, nachdem der Netizen enthüllte, dass Winter beim auf dem Poster abgebildeten Konzert auftrat. Viele weitere Netizens reagierten auf den Beitrag, wobei viele die Motive von SM Entertainment in Frage stellten. Viele Fans kritisierten das Label für sein neuestes Missgeschick.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Schlagwörter: