Ji Changwook steht in der Kritik, da er wohl im Innenraum geraucht hat

Am 10. Februar wurde ein Videoausschnitt von Ji Changwook, der angeblich drinnen eine E-Zigarette raucht, in Online-Communitys viral. Der Beitrag zeigt Bilder von Ji Changwook, wie er mit seinen Co-Stars von ‚Welcome to Samdal-ri‘ während einer Probe an einem Tisch sitzt, er zeigt eine Probe eines Making-of-Videos dazu.

Obwohl Rauchen in Südkorea üblich ist, gibt es mehrere staatliche Vorschriften für das Rauchen in Innenräumen. Auch Prominente wie EXO’s D.O., NCT’s Haechan und andere wurden wegen des Rauchens in Innenräumen kritisiert.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Schlagwörter: