Baldiges Comeback von Park Bom?
picture credit: idolgraphy

2018 wurde bereits immer mal wieder angeteased, dass Park Bom zusammen mit Produzenten ihres Labels an einem neuen Werk arbeitet. Fans der Sängerin dürfen sich womöglich schon bald darauf freuen, dass es soweit ist. So lassen zumindest die neuesten Instagram Postings von D-Nation vermuten:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#디네이션 #d-nation #박봄 #parkbom 기다린만큼 더큰게오니까 🔥🔥🔥 임금님귀는 당나귀귀!!!Coming soon ….🙏🔥

Ein Beitrag geteilt von DNA (@scotty_kim) am

Außerdem konnte Park Bom eine Umfrage gewinnen, die sie womöglich schon bald ins Studio von KBS Radio bringen wird. So hat Rayyeom, der Creative Director von D-Nation, im Siegesfall eine zweistündige Radioshow mit ihr angekündigt. Ob das nun in die Tat umgesetzt wird? Es wäre die optimale Gelegenheit, um über ihr nächstes Comeback zu plaudern!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!