Junhyung & HyunA sind ein Paar
picture credit: HyunAs Instagram Account

Die K-Pop-Ikone HyunA hat ihre Fans und Follower über Instagram mit einer Enthüllung aus ihrem persönlichen Leben auf dem Laufenden gehalten. Sie hat bekannt gegeben, dass sich ihr Beziehungsstatus geändert hat und sie nun mit dem ehemaligen Highlight-Mitglied Junhyung liiert ist.

Diese Nachricht kam kurz nachdem Gerüchte aufkamen, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund Dawn zusammen sei, mit dem sie fast sechs Jahre lang ein bekanntes Paar war, bevor sie sich 2022 trennten.

Am 18. Januar postete HyunA ein Foto, auf dem die beiden Händchen haltend am Strand entlang spazierten, und versah es mit einem liebevollen Emoticon, wobei sie Yong Jun-hyung markierte. Am selben Tag veröffentlichte der Rapper dasselbe Foto auch auf seinem Instagram-Account.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hyuna Kim (@hyunah_aa)

Fans zeigen sich nicht allzu begeistert

Die Reaktionen der Fans scheinen jedoch nicht durchweg positiv zu sein. Während sich manche an Dating-Gerüchte erinnern, die schon während der gemeinsamen Zeit unter CUBE Entertainment die Runde gemacht haben, erinnern viele Netizens an den Burning Sun Skandal, in den Junhyung verwickelt war.

Junhyung bestätigte die Beziehung vor rund einem Monat

Hallo! Ich dachte, ich würde dir eine Nachricht hinterlassen, da du sicherlich von den plötzlichen Neuigkeiten überrascht worden bist. Uns geht es gut, während wir positive Energie voneinander tanken, also würde ich es begrüßen, wenn du uns freundlich im Auge behalten könntest! Das Wetter ist wärmer geworden, aber es ist immer noch kalt in der Nacht. Pass auf, dass du dir keine Erkältung einfängst, und genieße dein Abendessen.

Beziehung geht wohl schon seit November

Mittlerweile tauchen immer mehr Bilder auf, die beide Künstler zusammen auf Reisen zeigen. Einmal sollen sie zum Beispiel im November 2023 gemeinsam verreist sein. Demzufolge würde die Beziehung der beiden schon seit ein paar Monaten bestehen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Schlagwörter: ,