#WhereIsGreyish: Fans von G-reyish wollen Update zur Band
picture credit: BIGOCEAN ENM

Nachdem die Girlgroup im Juni 2017 unter Hyuk&Company debütierte, wechselte sie im Januar 2021 zu BIGOCEAN ENM. Nun bleiben aber schon seit längerer Zeit Informationen zu ihnen aus. Es gibt keine Social Media Updates, keine Briefe im Fancafé und auf Schreiben von Fans reagiert man nun ebenfalls nicht mehr. Fans der Gruppe organisieren sich nun, um Druck auf das Label zu machen.

Der auf Twitter genutzte Hashtag dazu ist #WhereIsGreyish, wobei die Fans explizit darum bitten, die Accounts von Band und Label mitzumarkieren: @g_reyish_ sowie @bigoceanenm. Ihr könnt den Fans dabei helfen, indem ihr einen Tweet zum Thema verfasst!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!