TREASURE schaffen es, innerhalb von nur 3 Tagen den eigenen Rekord zu brechen
picture credit: YG Entertainment

THE SECOND STEP : CHAPTER ONE ist rund drei Tage draußen und TREASURE haben es schon geschafft, den eigenen Rekord zu brechen.

Bereits jetzt sind mehr als 700.000 Kopien verkauft worden, womit sie schon den beeindruckenden Erfolg von THE FIRST STEP : TREASURE EFFECT in den Schatten gestellt haben. Das Studioalbum aus dem Jahr 2021 hat insgesamt rund 360.000 Exemplare verkauft und war deren bisheriges Bestselleralbum.

Außerdem haben sie mit Album und Titeltrack JIKJIN in 30 unterschiedlichen iTunes Charts Regionen den ersten Platz erreicht. Darunter Spanien, Russland, Kanada, Mexiko, Thailand und Indien.

Auch in Japan beweisen sie ihre Relevanz mit Nachdruck, dort haben sie die Chartlisten Line Music, Rakuten Music, AWA, mu-mo sowie auch Apple Music auf Platz 1 eingenommen.

Herzlichen Glückwunsch!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!