UNO bringt ein Set mit BTS raus & Cameo bei den Simpsons

UNO ist bereits dafür bekannt, von den unterschiedlichsten Fandoms eigene Kartensets herauszubringen. Von Minecraft bis zu Spongebob oder Zelda; was eine große Popularität genießt, hat große Chance, in ein Set umgewandelt zu werden. So nun auch mit BTS. Dabei wird es auch eine Spezialregel geben, die dem Spiel hinzugefügt wurde.

Die Karten werden mit den Membern versehen, während Farbwechselkarten Gruppenbilder verpasst bekommen. In folgendem Video könnt ihr einen Sneak Peak dazu sehen; wie auch zum Outfit, das bei den künftigen Puppen aus dem Hause Mattel zum Einsatz kommen wird.

Außerdem gibt es in der neuesten Episode der Simpsons eine Anspielung auf BTS und ihre Fans:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!