UNO bringt ein Set mit BTS raus & Cameo bei den Simpsons

UNO ist bereits dafür bekannt, von den unterschiedlichsten Fandoms eigene Kartensets herauszubringen. Von Minecraft bis zu Spongebob oder Zelda; was eine große Popularität genießt, hat große Chance, in ein Set umgewandelt zu werden. So nun auch mit BTS. Dabei wird es auch eine Spezialregel geben, die dem Spiel hinzugefügt wurde.

Die Karten werden mit den Membern versehen, während Farbwechselkarten Gruppenbilder verpasst bekommen. In folgendem Video könnt ihr einen Sneak Peak dazu sehen; wie auch zum Outfit, das bei den künftigen Puppen aus dem Hause Mattel zum Einsatz kommen wird.

Außerdem gibt es in der neuesten Episode der Simpsons eine Anspielung auf BTS und ihre Fans:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!