Taeyeon bricht alle Rekorde mit ihrem neuen Album
picture credit: SparkleS085

Das war zu erwarten: Die ersten Zahlen sind da und Taeyeon (Girls‘ Generation) ist die erste weibliche Solokünstlerin, die es geschafft hat, innerhalb nur zwei Tagen 100k Alben zu verkaufen.

Ihr Album „PURPOSE„“ verkaufte bis jetzt 132.818 Stück und erreichte den 1. Platz in den itunes Charts von 21 Ländern weltweit. Taeyeon schaffte es außerdem, als erste KPOP-Solosängerin die Top 5 der US itunes Album Charts zu erreichen.

Die Sängerin wurde außerdem dazu auserkoren, den Titelsong zu Disney‘s „Frozen 2“ Film zu singen. Bestimmt erwartet uns damit ein weiterer Rekord.

Gratulation an Taeyeon!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!