MAMAMOO: Neues Album erscheint am 14.11.
picture credit: SJ

„What if MAMAMOO was not MAMAMOO?“ (Was ist, wenn MAMAMOO nicht MAMAMOO wäre?)

Das fragt die Girlgroup, die vor wenigen Tagen erst die MNET Show „Queendom“ gewann und erfreut damit MOOMOOs auf der ganzen Welt mit der Ankündigung für ihr 2. Album! „reality in BLACK“ wird am 14. November erscheinen und wir dürfen uns auf einen spannenden Konzept-Mix in MAMAMOO-Manier freuen.

Das Wort „BLACK“ (schwarz) im Albumtitel ist ein Akronym für „Bless Life and Carry Knowledge“ – „Preist das Leben und tragt Wissen weiter“. Dazu zeigen sich die vier Sängerinnen in unterschiedlichen Lebenssituationen: Solar als blonde Prinzessin, Moonbyul als kritische Regisseurin, Wheein als Demonstrantin für Umweltschutz und Hwasa als sexy Hausfrau und Mutter.

Heute wurden bereits die ersten Concept Teaser auf MAMAMOOs offiziellem Youtube-Kanal veröffentlicht:

Wheein:

Solar:

Hwasa:

Moonbyul:


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!