Taeyeon tanzt unter Funken im Video zu „Spark“
picture credit: SparkleS805

Taeyeon is back! Die Sängerin und Leaderin von Girls‘ Generation hat endlich neue Musik auf Koreanisch veröffentlicht!

„Spark“ ist ein cooler mit einem eingängigen Refrain – wie von Taeyeon gewohnt.

Im Video tanzt sie unter einem Funkenregen, auf einem Industrie-Gelände und einem Kran. Hier könnt ihr euch ihre Performance selbst anschauen:

Mehr von Taeyeon? Das zugehörige Album „Purpose“ erschien ebenfalls gestern und enthält 12 Songs; u. a. den von Fans lang erwarteten Live-Song „Love You Like Crazy“ sowie „Blue“ und „Four Seasons“, die ursprünglich auf Japanisch erschienen waren.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!