Ryan Tedder bestätigt Zusammenarbeit mit BLACKPINK
picture credit: RAS 99

Ryan Tedder – Frontsänger von One Republic und Songwriter für viele große Künstler, wie Beyoncé, Adele und Camila Cabello bestätigte nun, dass er mit BLACKPINK zusammengearbeitet hat. Und anhand seiner Aussagen und allem, was drumherum passierte, gehen viele BLINKs nun davon aus, dass es sich dabei um die Bestätigung für die Collab mit Lady Gaga handeln könnte. YG Entertainment bestätigte bislang noch nichts hierzu. Aber ein’s nach dem anderen!

In einer kürzlichen Liveübertragung auf Instagram bestätigte er, dass er mit BLACKPINK zusammengearbeitet hatte.

Ich bin ein großer Fan von BLACKPINK. Tatsächlich habe ich mit BLACKPINK zusammengearbeitet – das ist ein Fakt.

https://twitter.com/NJ_Archive/status/1242304025980063749

Am 12. März hatte er zudem ein Interview mit Official Charts UK, in dem er bestätigte, dass er bei Lady Gaga’s Chromatica mitgewirkt hatte.

Gaga wird einer Menge Leuten genau das geben, was sie wollen. Ryan Tedder

Hinzu kommt, dass er nicht der einzige prominente Produzent ist, der hier am Werk war. Auch BloodPop war mit von der Partie – und er folgt mittlerweile den Membern von BLACKPINK!

BloodPop-BLACKPINK

Während das noch keine Bestätigung, sondern reine Theorie ist, da BloodPop zum Beispiel auch BTS folgt und es nicht unüblich ist, dass sich große Künstler auch ohne Zusammenarbeit einander folgen, um sich einfach gegenseitig Respekt zu erweisen, gab es einen Leak von der Tracklist.

Song Nummer 5 soll mit BLACKPINK aufgenommen worden sein, der Titel lautet Kindness Punk. Während es sich auch hier um eine unbestätigte Info handelt, schüren die Fans dadurch natürlich immer mehr Hoffnung, dass die koreanische Girlband tatsächlich mit Lady Gaga gearbeitet hat.

Was meint ihr – sind das genug Beweise oder wartet ihr lieber erst auf eine offizielle Bestätigung, ehe die Party losgeht?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!