Hat Lady Gaga mit BLACKPINK zusammengearbeitet?
picture credit: Newsenstar1

Gerüchten zufolge sollen BLACKPINK mit Lady Gaga einen Song für deren neues Album Chromatica aufgenommen haben. Unter anderem auch Ariana Grande ist eine der großen Namen, die als Kollaborationen genannt werden sollen.

Gestartet wurde alles durch einen angeblichen Szeneinsider, anschließend wurde das Thema auf einer Fanplattform über Lady Gaga erstmals diskutiert.

Die Gerüchte verdichten sich umso mehr, da ein Fan kurze Zeit später bemerkt hat, dass Lady Gaga mittlerweile den Instagram-Accounts von Blackpink und utner anderem Rosé folgt:

https://twitter.com/Yvyoestella/status/1234643462282072064


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!