Nordkorea kappt sämtliche Kommunikationskanäle zum Süden

Zuletzt berichteten wir darüber, dass sich Nordkorea aus dem interkoreanischen Verbindungsbüro zurückziehen will. Nun kommt der nächste Schlag: Seit dem Mittag des 9. Juni wurden sämtliche Kommunikationskanäle zum Süden gekappt.

Das betrifft folgende Kommunikationskanäle:

  • Die im April 2018 eingerichtete Hotline zwischen den beiden Staatschefs
  • Die militärischen Kommunikationsleitungen in der Ost- und Westmeerzone
  • Der Kanal über das gemeinsame Verbindungsbüro
  • Die Test-Kommunikationsleitung

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!