E-Sport neuer Teil des ISAC Chucseok Specials 2019

Es ist noch ein bisschen Zeit, aber die MBC „Idol Star Athletics Championships“ (kurz auch als ISAC bekannt) werden auch dieses Jahr während des Chuseok ausgestrahlt werden. Da dies das 10. Jahr von ISAC sein wird, hat MBC im Vergleich zu den vorherigen Sportveranstaltungen etwas Besonderes dafür vor.

Es wird berichtet, dass die Dreharbeiten im August beginnen und im September ausgestrahlt werden.

Laut Ilgan Sports teilten sie mit, dass sie anstelle von rhythmischem Turnen E-Sport als Teil der Wettbewerbskategorien einführen werden.

Da dies das erste Mal für einige Fandoms ist, dass sie sehen, wie ihre Lieblinge im E-Sport gegeneinander antreten, sind viele gespannt, welche Art von Wettbewerb stattfinden wird und um welche Spiele es dabei gehen wird. Darüber hinaus sind die Fans erfreut zu sehen, dass mit der Einführung des E-Sports die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass K-Pop-Idole verletzt werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!