E-Sport neuer Teil des ISAC Chucseok Specials 2019

Es ist noch ein bisschen Zeit, aber die MBC „Idol Star Athletics Championships“ (kurz auch als ISAC bekannt) werden auch dieses Jahr während des Chuseok ausgestrahlt werden. Da dies das 10. Jahr von ISAC sein wird, hat MBC im Vergleich zu den vorherigen Sportveranstaltungen etwas Besonderes dafür vor.

Es wird berichtet, dass die Dreharbeiten im August beginnen und im September ausgestrahlt werden.

Laut Ilgan Sports teilten sie mit, dass sie anstelle von rhythmischem Turnen E-Sport als Teil der Wettbewerbskategorien einführen werden.

Da dies das erste Mal für einige Fandoms ist, dass sie sehen, wie ihre Lieblinge im E-Sport gegeneinander antreten, sind viele gespannt, welche Art von Wettbewerb stattfinden wird und um welche Spiele es dabei gehen wird. Darüber hinaus sind die Fans erfreut zu sehen, dass mit der Einführung des E-Sports die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass K-Pop-Idole verletzt werden.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!