Neue Survival Show auf MNet: Dreh ab Juli

E Daily berichtete vor wenigen Stunden darüber, dass MNet eine neue Survival Show mit dem Titel Queendom starten wird.

Dabei werden sechs verschiedene weibliche KPOP-Girlgroups in die Show einbezogen. Durch verschiedene Kopf-an-Kopf-Wettbewerbe wird die Gewinnergruppe als Queen auserkoren. Alle teilnehmenden Bands werden dabei gleichzeitig ein Comeback feiern, was Queendom gewissermaßen zu einer Comeback-Survival-Show macht.

Die Dreharbeiten dazu werden mit Ende Juli beginnen. Dadurch wird die Show voraussichtlich Ende August Premiere feiern. Es ist dazu geplant, jeden Donnerstag um 21 Uhr (KST) zu senden.

Ein Vertreter von MNet betonte zwar, dass noch nichts Konkretes in Bezug auf das spezifische Konzept der Show festgelegt wurde und dementsprechend auch die teilnehmenden Bands noch nicht entschieden wurden. Aber es ist soweit bekannt, dass derzeit Jang Sungkyu und Lee Dahee in Gesprächen sind, um die MCs für die Show zu werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!