Neue Survival Show auf MNet: Dreh ab Juli

E Daily berichtete vor wenigen Stunden darüber, dass MNet eine neue Survival Show mit dem Titel Queendom starten wird.

Dabei werden sechs verschiedene weibliche KPOP-Girlgroups in die Show einbezogen. Durch verschiedene Kopf-an-Kopf-Wettbewerbe wird die Gewinnergruppe als Queen auserkoren. Alle teilnehmenden Bands werden dabei gleichzeitig ein Comeback feiern, was Queendom gewissermaßen zu einer Comeback-Survival-Show macht.

Die Dreharbeiten dazu werden mit Ende Juli beginnen. Dadurch wird die Show voraussichtlich Ende August Premiere feiern. Es ist dazu geplant, jeden Donnerstag um 21 Uhr (KST) zu senden.

Ein Vertreter von MNet betonte zwar, dass noch nichts Konkretes in Bezug auf das spezifische Konzept der Show festgelegt wurde und dementsprechend auch die teilnehmenden Bands noch nicht entschieden wurden. Aber es ist soweit bekannt, dass derzeit Jang Sungkyu und Lee Dahee in Gesprächen sind, um die MCs für die Show zu werden.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!