Debütieren BLACKPINK noch 2019 in den USA?
picture credit: RAS 99

Auf dem Instagram-Account von Yang Hyunsuk passiert einfach andauernd was. Erst vor wenigen Stunden hat er ein Selfie mit zwei wichtigen Personen hochgeladen – dem CEO von Universal Music Group, Lucian Grainge, und John Janick, CEO von Interscope Records. Wie immer hat er das Posting mit ein paar Hashtags versehen – einer davon BLACKPINK. Außerdem dürfen wir nach seinen Worten noch dieses Jahr Großes von der Girlgroup erwarten.

Erst im Oktober 2018 unterzeichneten BLACKPINK ihren Vertrag bei Interscope Records. Es wäre also naheliegend, dass einer der nächsten Schritte nun mit Releases oder auch Auftritten in den USA verbunden ist. Nachdem sie beim amerikanischen Coachella Valley Music Festival als große Headline auftreten werden, planen sie außerdem eine Welttournee, bei der sie unter anderem in Europa so manche Zwischenstopps machen werden – man munkelt, dass auch in Berlin ein Konzert stattfinden wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!