Mögliche Zusammenarbeit von KARD und APRIL
picture credit: 사진&여행 und FriedC

APRIL und KARD – zwei Bands, die bei DSP Media unter Vertrag stehen. Auf ihrem Twitter-Account haben die Verantwortlichen des Labels nun einen mysteriösen Teaser hochgeladen, der vermuten lässt, dass wir uns schon bald auf Comebacks der beiden Gruppen freuen dürfen. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass es sich um eine Kollaboration beider Bands handelt!

Im Video zu sehen sind die Schriftzüge ON AIR APRIL sowie KARD KLIP. Beide verschmelzen zu dem Begriff JAWENER, ein möglicher Titel für ihre gemeinsame Produktion.

Den Tweet mitsamt Video findet ihr gleich hier:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!