Comeback von Pentagon noch diesen Monat
picture credit: 뉴스인스타

CUBE Entertainment postete vor ein paar Stunden auf Twitter einen kurzen Beitrag, dass noch diesen Monat ein Comeback von Pentagon auf dem Plan steht.

Angesetzt wird es auf Mitte Juli, ein festes Datum wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Erst im vergangenen März hatten die Jungs ihr achtes Minialbum Genie:us herausgebracht. CUBE verspricht auch diesmal viel Power, wir dürfen also gespannt sein.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!