[BLIND ITEM] Das verrückte Idol am Flughafen

Was ist ein BLIND ITEM? Hierbei handelt es sich um eine von Insidern und/oder Paparazzi in Umlauf gebrachte Information, bei der keine Namen genannt werden. Eine Auflösung erfolgt erst, wenn es durch Medienberichte bestätigt wurde, bis dahin kann man nur mutmaßen, um wen es sich dabei handelt.

Girlband Member E bringt ihre Agentur dazu, mit ihrer Verrücktheit zu kämpfen.

Im Gegensatz zu anderen talentierten, beliebten Mitgliedern ihrer Gruppe fehlt es E beim Singen, Rappen und Tanzen. Sie ist voller Minderwertigkeitskomplexe.

Kürzlich hat E auf einem Flughafen eine verrückte Aktion durchgeführt und die Gerüchte über ihre Verrücktheit bewiesen. E ging mit anderen Gruppen für internationale Schedules durch den Check-in Prozess. Plötzlich begann sie auf die schlimmste Weise zu fluchen, bekam Blasen im Mund und ließ sich auf den Boden fallen. Der Manager versuchte schnell, E aufzuhalten, aber er konnte die Augen und Ohren der Menschen in der Nähe nicht aufhalten.

E stieg nicht in das Flugzeug ein und nur der Rest der Member hielt sich an den Flugplan.