Lineups zu diversen Songs vom 3. NCT Album sind nun bekannt

SM Entertainment hat nun mehrere Infos zum dritten NCT Album veröffentlicht. Es geht dabei um die Lineups zu B-Side Songs.

Zunächst einmal: Der Release des Albums erfolgt am 14. Dezember. Es sind 13 Songs darauf zu finden. Wie berichtet werden alle Member den Titelsong Beautiful singen. Ein zweiter Song dient ebenfalls als Titeltrack. Dieser heißt Universe (Let’s Play Ball).

Der Song OK! wird ein R&B Hip-Hop Song, der das düstere Herz einer Person ausdrückt, deren Beziehung gerade zu Ende gegangen ist. Dieser wurde von Taeyong, Yuta, Ten, Mark, Hendery, Jeno und Yangyang aufgenommen.

Know Now ist ein R&B Pop Song, der eine warme und unterstützende Botschaft sendet, immer an der Seite des Hörers zu sein. Mark hat am Schreiben des Textes mitgewirkt und er gehört auch zum Lineup. Mit ihm haben Doyoung, Johnny, Renjun, Jeno, Jaemin, Yangyang und Sungchan den Song aufgenommen.

Ein weiterer R&B Pop Song ist Vroom, der Klänge vom E-Piano und einer Orgel mitbringen wird. Dieser wurde von Kun, Jaehyun, Jungwoo, Hendery, Shotaro, Chenle und Jisung aufgenommen.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!