BLACKPINKs Rosé wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: YG Entertainment

BLACKPINKs Rosé wurde nun positiv auf Covid-19 getestet.

Dadurch muss sie Teile ihrer Schedules komplett streichen, so kann sie etwa bei der Pariser Fashion Week nicht dabei sein.

Hier das Statement von YG Entertainment:

Das ist YG Entertainment.

Rosé von BLACKPINK machte vor ihrer Abreise [überseeisch] am 28. Februar einen PCR-Test, und die Ergebnisse waren positiv, was zu einer Absage eines Teils ihrer Auslandsaktivitäten führte.

Die anderen drei Mitglieder (Jisoo, Jennie und Lisa) wurden negativ getestet, und niemand, einschließlich Rosé, bei dem COVID-19 diagnostiziert wurde, zeigt irgendwelche besonderen Symptome.

Alle vier Mitglieder von BLACKPINK haben ihre COVID-19-Impfung abgeschlossen, und wir werden die Gesundheit unserer Künstler und Mitarbeiter priorisieren und keine Mühe scheuen [für ihr Wohlergehen].

Wir würden uns freuen, wenn ihr die schnelle Genesung von Rosé sowie die weltweit aktiven BLACKPINK-Mitglieder unterstützen könnt. Wir werden ein Update bereitstellen, wenn sich in Zukunft Änderungen ergeben.

Ich wünsche ihr eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!