Gerüchte: BIGBANG Comeback im März & BLACKPINK Comeback im Mai
picture credit: YG Entertainment

Insidern der Entertainmentindustrie zufolge wird es im März zum Comeback von BIGBANG kommen und im Mai schließlich das Comeback von BLACKPINK stattfinden.

Darüber hinaus werden auch Gerüchte darüber laut, dass beide Gruppen im Mai offline Konzerte planen, die voraussichtlich in Seoul stattfinden werden.

Auch von WINNER gibt es aktuell Gerüchte, hier soll es im 2. Quartal des Jahres zu einem Comeback und einem Konzert kommen, genaue Infos sind allerdings noch nicht bekannt.

Erste Medienberichte dazu existieren bereits, bestätigt wurde seitens YG Entertainment noch nichts.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!