Eunji & Hayoung von Apink positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: IST Entertainment

Die Apink Member Hayoung und Eunji wurden positiv auf Covid-19 getestet. Die Agentur IST Entertainment hat dies vor wenigen Stunden bekanntgegeben.

In ihrem Statement heißt es unter anderem:

Apink haben letzte Woche ihre Promotions für ihr spezielles Album abgeschlossen, und alle Mitglieder haben während ihres Promotionszeitraums jeden Morgen mit Selbsttest-Kits überprüft, ob sie negativ getestet wurden.

Unmittelbar nach der Diagnose bei Jung Eunji und Oh Hayoung am 28. Februar führten Park Chorong, Yoon Bomi und Kim Namjoo Tests mit Selbsttest-Kits durch, und alle überprüften, ob sie negativ waren. Sie haben derzeit keine Symptome, aber sie werden ihr Bestes tun, um kontinuierlich auf ihre Gesundheit und Sicherheit zu achten, indem sie sich präventiv in Selbstquarantäne begeben und unter Berücksichtigung der Inkubationszeit PCR-Tests durchführen.

Die geplanten Aktivitäten von Apink werden angepasst, und wir werden danach eine zusätzliche Erklärung zum Stand des neu organisierten Zeitplans abgeben.

Ich wünsche den beiden eine schnelle Genesung!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!