Bang Yongguk kämpft in neuer Single mit Trennung

Während erst letzten Monat die Solo-Single Portrait rausgekommen ist, zeigt sich Bang Yongguk nun in seinem neuesten Solowerk erneut ganz verletzlich. Er kämpft mit den Folgen, eine Beziehung beendet zu haben. Das Video ist sehr dunkel gehalten und erweckt dementsprechend auch eine Trauer beim Zuschauer. Zu ruhigen Tönen rappt Yongguk einen tiefgründigen Text, der durchaus zum Nachdenken anregt. Was kann eigentlich alles in einer Beziehung falsch laufen? Was muss passieren, dass es überhaupt erst soweit kommt? Und am wohl wichtigsten: Wie geht man am besten damit um?

Dieses Video ist durchwegs als Fortsetzung zu Portrait zu verstehen, wenn man es genau nimmt. Denn wer sich nun noch einmal das Video dazu ansieht, stellt schnell fest, dass er sich dabei eigentlich die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit ansieht. Armer Yongguk! Da er jemand ist, der ganz gerne persönliche Erfahrungen in seinen Werken verarbeitet, bleibt nur zu hoffen, dass ihm genau das nicht wirklich passiert ist und er sich vielleicht von anderen Einflüssen inspirieren ließ!

Schaut euch hier auch noch einmal Portrait an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!