VIXX 6th Anniversary: Ravi zeigt sich auf Twitter ganz emotional

picture credit: Jeon Han

Vor zwei Tagen feierten VIXX ihr sechstes Jubiläum und sie zeigten sich einmal mehr ganz ausgelassen vor der Kamera. In einem halbstündigen Video, das ihr gleich unter diesem Textblock ansehen könnt, reden sie über die bisherige Zeit und scherzen gehörig miteinander. Seit ihrem ersten Tag zusammen haben die Jungs ganz gewiss so einige Hürden zusammen überstanden. Dass sie als Team zusammengewachsen sind und sich untereinander besonders gut verstehen, ist ein Umstand, auf den sie sehr stolz sein können. Hier ist das Video:

Weniger scherzend und dafür viel emotionaler sieht es auf den Twitterkanälen der Member aus. Wie es sich für ein Jubiläum der Band gehört, lassen die Bandmitglieder noch ganz persönlich ein paar Worte für ihre Fans da. Ravi hat sich dabei die Mühe gemacht, seine Nachricht extra noch für internationale Fans auf Englisch zu übersetzen. Lest hier, was er seinen internationalen Starlight alles zu sagen hat:

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(1)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(2)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(3)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(4)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(5)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(6)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(7)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(8)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(9)

Sämtliche Tweets und noch viele weitere findet ihr auf seinem offiziellen Twitter-Kanal @AceRavi.

Dass Kim Wonsik ein klassischer Fall von Harte Schale, Weicher Kern ist, dürfte seinen Fans natürlich längst bewusst sein. Der Rapper von VIXX schreibt und komponiert die meisten ihrer Songs. Kennt ihr schon das aktuellste Comeback Scientist?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!