VIXX 6th Anniversary: Ravi zeigt sich auf Twitter ganz emotional

picture credit: Jeon Han

Vor zwei Tagen feierten VIXX ihr sechstes Jubiläum und sie zeigten sich einmal mehr ganz ausgelassen vor der Kamera. In einem halbstündigen Video, das ihr gleich unter diesem Textblock ansehen könnt, reden sie über die bisherige Zeit und scherzen gehörig miteinander. Seit ihrem ersten Tag zusammen haben die Jungs ganz gewiss so einige Hürden zusammen überstanden. Dass sie als Team zusammengewachsen sind und sich untereinander besonders gut verstehen, ist ein Umstand, auf den sie sehr stolz sein können. Hier ist das Video:

Weniger scherzend und dafür viel emotionaler sieht es auf den Twitterkanälen der Member aus. Wie es sich für ein Jubiläum der Band gehört, lassen die Bandmitglieder noch ganz persönlich ein paar Worte für ihre Fans da. Ravi hat sich dabei die Mühe gemacht, seine Nachricht extra noch für internationale Fans auf Englisch zu übersetzen. Lest hier, was er seinen internationalen Starlight alles zu sagen hat:

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(1)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(2)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(3)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(4)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(5)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(6)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(7)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(8)

Screenshot-2018-5-26 VIXX_Ravi ( AceRavi) Twitter(9)

Sämtliche Tweets und noch viele weitere findet ihr auf seinem offiziellen Twitter-Kanal @AceRavi.

Dass Kim Wonsik ein klassischer Fall von Harte Schale, Weicher Kern ist, dürfte seinen Fans natürlich längst bewusst sein. Der Rapper von VIXX schreibt und komponiert die meisten ihrer Songs. Kennt ihr schon das aktuellste Comeback Scientist?


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!