24K erhält ein neues Lineup
picture credit: Teemeah

24K kündigte große Änderungen an, während sie sich auf ihr nächstes Comeback vorbereiten. Am 27. Juni veröffentlichte die Agentur der Gruppe, Choeun Entertainment, ein Statement im Fancafé. Es wurde angekündigt, dass die Gruppe mit einem neuen Song von Sam Hollander und Grant Michaels zurückkehren wird, die an der Komposition des Tracks Hand Clap der amerikanischen Band Fitz and The Tantrums beteiligt waren.

24K gab außerdem bekannt, dass die Mitglieder Jinhong und Hongseob nicht mehr mit der Gruppe zusammenarbeiten werden, da Jinhongs Vertrag im Juni ausläuft und Hongseob gesundheitliche Probleme hat. Jeonguk wird sich auch auf Solomusik konzentrieren. Wir wünschen Hongseob an dieser Stelle eine gute Besserung!

Zum Comeback von 24K werden die Mitglieder Changsun und Kiyong von neuen Mitgliedern begleitet, die in Zukunft bekannt gegeben werden.

Das Statement von Choeun Entertainment

Hallo.

Hier ist Choeun Entertainment.

Vielen Dank an alle 24U weltweit, die 24K immer unterstützen. Für die Fans, die nach ihrem letzten achten Album, Bonnie N Clyde auf neue Alben und Aktivitäten warten, möchten wir die Neuigkeiten über ihre kommenden Nachrichten kurz vor ihrem Comeback veröffentlichen.

Noch heute arbeiten die Mitglieder hart daran, einen neuen Sprung zu machen. Zunächst einmal haben Sam Hollander und Grant Michaels, erstklassige Komponisten, die den Song Hand Clap komponiert haben, der auf Platz 1 der Billboard-Charts steht, beschlossen, den neuen Song von 24K zu schreiben. Also arbeiten wir zusammen an einem Song. Es ist ein großartiges Lied, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte geben Sie uns viel Unterstützung.

Darüber hinaus plant 24K große Änderungen im Team, um wieder von vorne zu beginnen. Jinhongs Vertrag läuft im Juni aus. Hongseob hatte ein Gesundheitsproblem mit seiner Operation, die er letztes Jahr bekam. Daher können sie nicht mehr mit 24K arbeiten. Und Jeonguk plant, sich auf sein Soloalbum zu konzentrieren. Stattdessen haben sich junge und frische Mitglieder der Gruppe angeschlossen, die sich geringfügig von der ursprünglichen Farbe von 24K unterscheidet. Bald werden wir sie einzeln veröffentlichen.

Choeun Entertainment und 24K sind die Mitglieder, die ihre Fans schätzen und ihre verschiedenen Aspekte zeigen können. Um die beste Idol-Gruppe zu werden, erhalten sie eine großartige Ausbildung im Singen, Tanzen und sogar für Fremdsprachen. Wir versprechen, eine wundervolle Gruppe zu bilden, die mit erstklassigen Komponisten zusammengearbeitet hat. In Kürze werdet ihr Mehr darüber erfahren.

Vielen Dank.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE! (Zahlung erfolgt über PayPal)