B.I.G trafen im Blauen Haus auf Saudi Arabiens Kronprinz
picture credit: Tombus20032000

B.I.G wurden ins Blaue Haus eingeladen, um Muhammad bin Salman, den Kronprinzen von Saudi Arabien zu treffen. Während des Mittagessen für den Kronprinzen am 26. Juni spielten B.I.G ein Cover von La Bezzaf, der arabischen Boyband The5 für Präsident Moon Jaein, Muhammad bin Salman und andere Anwesende.

B.I.G, die einzige Gruppe, die zum Mittagessen eingeladen wurde, hat eine Reihe arabischer Songcover veröffentlicht, darunter das an diesem Tag vorgebrachte, Abu’s 3 Daqat und Saad Lamjarreds LM3ALLEM. Als Reaktion auf die überwältigende Unterstützung durch arabische Fans veröffentlichte die Band sogar eine arabische Version ihres Songs Hello Hello.

Die Gruppe nahm auch Arabischunterricht und bereitete sogar eine Rede auf Arabisch für die Veranstaltung vor.

Es war eine große Ehre, bei einem so bedeutungsvollen Ereignis anwesend zu sein. Wir denken, die Liebe unserer arabischen Fans hat uns diese Gelegenheit gegeben. Wir werden in Zukunft noch härter arbeiten. Vielen Dank.B.I.G

Hier könnt ihr euch das offizielle Cover inklusive eigens dafür aufgenommenem Musikvideo ansehen:


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!