Heize hat im Juli ein Comeback
picture credit: seono의 BOL4 story

We Don’t Talk Together ist der Name ihrer neuen Single, die am 7. Juli um 18 Uhr (KST) erscheinen wird. Produziert wurde der Song von BTS‘ Suga. Zuvor wurde das Comeback schon ein paar Tage lang angeteased. Es dürfte sich also nur noch um eine Frage der Zeit handeln, bis wir das erste Mal in den neuen Song reinlauschen dürfen.

Nur einen Tag nach Veröffentlichung des Tweets folgte ein zweiter, sehr kreativer, in dem der Song Titel ebenfalls eingebunden wurde:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!