13 Gruppen, die nach ihrem Debut disbandet sind

Was die Zukunft wohl für diese Bands parat gehabt hätte? Als KPOP Künstler hat man es absolut nicht leicht, schon gar nicht in den letzten paar Jahren. Die Konkurrenz ist stark, die Erwartungshaltung der Fans umso größer. Da braucht es schon ganz viel Glück und einen Song, der ein wahnsinniger Ohrwurm wird, um sich im Business zu halten – und manchmal ist selbst das nicht ausreichend dazu, dass eine langjährige Karriere wartet.

Heute stelle ich euch 13 Bands vor, die leider schon nach ihrem Debüt aufgelöst wurden.

1. 84LY (2012)

2. Peach Girl (2013)

3. BP POP (2013)

4. The Ark (2015)

5. NEW.F.O (2011)

6. VIVIDIVA (2015)

7. Purplay (2013)

8. Bob Girls (2014)

9. BTL (2014)

10. 1PUNCH (2015)

11. Kiss & Cry (2014)

12. YE-A (2014)

13. DEMION (2013)


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!