TWICE sind zurück: „Feel Special“ toppt Charts weltweit
picture credit: Shaq

Das heißersehnte Comeback der Girlgroup gestern schlug ein wie nichts: TWICE trendeten nicht nur bei Twitter, sondern erreichten mit „Feel Special“ Platz 1 der weltweiten itunes Album Charts. Außerdem schafften sie es als 2. KPOP-Girlgroup überhaupt, nach Red Velvet, Nummer 1 der US itunes Charts zu werden.

Das Musikvideo zeigt die Mitglieder in verschiedenen Szenen erst alleine und dann, wie sie zueinander finden. Viele Fans macht insbesondere die Szene zwischen Chaeyoung und Mina emotional (ab 03:06 im Video), weil Mina nicht an den Promotions teilnehmen wird.

Das bestätigte ein Sprecher von JYP Entertainment beim Comeback-Showcase am 23.09.2019 in Seoul.

Gratulation an TWICE!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!