Nach Dating News mit Jihyo: Kang Daniels Label zeigt Hater-Kommentare an
picture credit: Apeachdude

Nachdem im Sommer bekannt wurde, dass Solosänger und Erst-Platzierter bei Produce 101 Staffel 2, Kang Daniel, und TWICE Main Vocalist Jihyo ein Paar seien, dreht sich um Netz immer noch alles darum.

Insbesondere Daniel erhielt viele Hater-Kommentare von Netizens, die unter die Gürtellinie gingen. Sein Label Konnect Entertainment teilte jetzt mit, dass sie ab sofort und rückwirkend gegen den Online-Hass vorgehen werden. Es wurden bereits Schritte gegen Hasskommentare eingeleitet und Anzeigen gegen die entsprechenden Personen bei der Abteilung Cyberkriminalität der Seoul Gangnam Polizei eingereicht.

„Wir werden diese Sache weiterhin aktiv verfolgen und Hinweisen nachgehen, um unseren Künstler und die Fans schützen zu können.“

Hoffen wir, dass damit bei Kang Daniel und auch bei Jihyo bald Ruhe einkehrt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!