Suga sorgt für Hoodie-Ausverkauf in nur 6 Stunden
picture credit: Dispatch

6 Stunden, länger hat es nicht gedauert, bis der Hoodie, den BTS’ Suga im aktuellen Video für die Fans trug, ausverkauft war.

Kurz daraufhin hat sich ein Fan auf Twitter gemeldet und erklärt, dass er den von ihr bekommen hatte, Anfang 2018 nämlich. Sie freut sich nun natürlich sehr, dass er ihn im Video getragen hat und ihr Geschenk offensichtlich mag. Hier der Tweet mitsamt Übersetzung:

https://twitter.com/JK_VOICE_/status/1242081113582891010

Diesen Hoodie habe ich Anfang 2018 geschickt. War etwas stressig, ich hatte ihn schnell ausgewählt und abgeschicktㅠㅠㅠㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ Ist schon eine Weile her, aber ich freue mich, dass ich ihn dank Yoongi wieder sehen kann. Es ist großartig, zu sehen, wie er ihn trägt.

Die dazugehörige Videobotschaft von BTS ist in aktuellen Zeiten besonders wichtig. Daher kommt sie hier gleich nochmal für euch zum Ansehen: