So geht es mit der Boygroup TOO nun weiter
picture credit: NINE STARS

Wie zuletzt berichtet kommt es derzeit ja zu einer Comeback-Verzögerung von TOO, da sich die beiden Unternehmen CJ ENM und n.CH Entertainment nicht einig sind, was den gemeinsamen Vertrag angeht.

In jüngsten Medienberichten hat CJ ENM das zweite Label dazu aufgefordert, die Band mitsamt Vertrag ohne Komplikationen an sie zu übergeben. Vor wenigen Stunden kam dann ein Statement von CJ ENM hinzu, dass sie nun das alleinige Management von TOO übernehmen werden.

Es gibt noch keine Informationen, die das Comeback betreffen. Sobald ein Datum dazu feststeht, werden wir euch davon berichten. Wir halten euch natürlich auch auf dem Laufenden, was die Management-Situation von TOO angeht!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!