Debüt der 10-köpfigen Boygroup NTX wegen Covid-19 verschoben

Eigentlich hätte NTX im Januar debütieren sollen, also diesen Monat. Durch Covid-19 hat sich das allerdings nun verschoben.

Nun ist geplant, dass das Debüt in ein paar Monaten stattfindet. Seitens des Managements hofft man darauf, dass Mitte März der Schedule für den ersten Relase veröffentlicht werden kann. Bedeutet also, dass wir mit Glück noch vor Ende des ersten Halbjahres die neue Boygroup begrüßen dürfen.

https://twitter.com/NTX_Victory/status/1351389450505383938

Hier findet ihr ein paar Gruppenbilder der zehn Member:

https://twitter.com/NTX_Victory/status/1344659645076361216


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!