Shawn Mendes feat. BTS – wird etwas draus?
picture credit: Raph_PH

Die Fans von BTS schienen in letzter Zeit immer ungeduldiger zu werden, was die Kollaboration mit Shawn Mendes angeht. Dementsprechend oft war in letzter Zeit auch die Frage danach gefallen – oder zumindest nach einem Update. Im letzten Instagram Livestream ging er nun auf die Frage ein.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gäbe es keine Zusammenarbeit und auch noch keine Vorbereitung davon. Shawn selbst findet diesen Umstand äußerst schade, aber es lässt sich aufgrund BTS’s vollbepackten Schedules im Moment nichts an dieser Tatsache ändern.

Sobald wir Zeit dafür finden, werden wir etwas gemeinsam produzieren. BTS sind eine schwierige Gruppe, was das Zusammenarbeiten betrifft. Ihr wisst ja, dass sie unglaublich viel zu tun haben. Im Moment habe ich noch keine Lyrics für eine Zusammenarbeit, aber es wird passieren. Ich verspreche es! Noch kann ich euch kein Datum nennen, weil wir noch nicht miteinander abhängen konnten, um einen gemeinsamen Song zu schreiben. Aber es wird passieren, denn ich liebe sie und ihre Fans ebenso. Ich verspreche es wirklich, dass es passieren wird.Shawn Mendes

Hier könnt ihr euch einen Ausschnitt aus dem Livestream dazu ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!