Shawn Mendes feat. BTS – wird etwas draus?
picture credit: Raph_PH

Die Fans von BTS schienen in letzter Zeit immer ungeduldiger zu werden, was die Kollaboration mit Shawn Mendes angeht. Dementsprechend oft war in letzter Zeit auch die Frage danach gefallen – oder zumindest nach einem Update. Im letzten Instagram Livestream ging er nun auf die Frage ein.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gäbe es keine Zusammenarbeit und auch noch keine Vorbereitung davon. Shawn selbst findet diesen Umstand äußerst schade, aber es lässt sich aufgrund BTS’s vollbepackten Schedules im Moment nichts an dieser Tatsache ändern.

Sobald wir Zeit dafür finden, werden wir etwas gemeinsam produzieren. BTS sind eine schwierige Gruppe, was das Zusammenarbeiten betrifft. Ihr wisst ja, dass sie unglaublich viel zu tun haben. Im Moment habe ich noch keine Lyrics für eine Zusammenarbeit, aber es wird passieren. Ich verspreche es! Noch kann ich euch kein Datum nennen, weil wir noch nicht miteinander abhängen konnten, um einen gemeinsamen Song zu schreiben. Aber es wird passieren, denn ich liebe sie und ihre Fans ebenso. Ich verspreche es wirklich, dass es passieren wird.Shawn Mendes

Hier könnt ihr euch einen Ausschnitt aus dem Livestream dazu ansehen:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!