YG spoilert Comeback von iKON
picture credit: fromyg

YG ist ja längst bekannt dafür, dass er Comebacks in den kreativsten Methoden bekanntgibt. Während er für Seung Ris erstes Solo Album ganz offizielle Bilder auf seinem Instagram gezeigt hat, gab es für iKON’s Comeback gleich zwei Teaser-Videos. Darauf zu sehen sind Szenen aus dem Musikvideo zum Titelsong. Einzig die Info, dass die zweite Hälfte des Drehs schon bald beginnen würde, gab es für die Fans.

Nun dürfen wir uns auf weitere Infos freuen, wie etwa das Veröffentlichungsdatum, den Titel oder auch einen ersten Teaser zum Song selbst.

Um YG’s Teaser zu sehen, geht es hier entlang:

Screenshot_2018-07-07 Yang Hyun Suk Teases iKON Comeback With Sneak Peek From MV Set


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!