Sasaeng Fan von BTS bei VLive erwischt

Eigentlich sollte es eine gemütliche Aufnahme für J-Hopes Geburtstag sein, doch in einem gewissen Moment ist plötzlich ein Sasaeng Fan zu sehen. BTS befinden sich derzeit durch ihre Aktivitäten in Japan und die aufdringliche Stalkerin befand sich im selben Hotel, wie die Jungs. Anschließend postete sie selbst eine Live-Videoübertragung sowie mehrere Bilder in ihrer Instagram-Story. Ihre Nutzernamen bei Twitter und Instagram hat sie mittlerweile entweder gelöscht, oder sie kurzerhand umbenannt. Die Accounts sind soweit nicht mehr auffindbar.

Update 18.02. um 21:37: Es gilt Entwarnung! Big Hit Entertainment hat die gesamte Sachlage überprüft und klargestellt, dass es sich zumindest bei der Dame, die während dem VLive Broadcast im Hintergrund zu sehen ist, um eine Person vom Staff handelt und dies kein Sasaeng Fan war. Darüber hinaus sorge das Hotel dafür, dass keine außenstehenden Personen einfach eintreten könnten, da das Label einen großen Wert darauf legt, seine Artists vor solchen Vorkommnissen zu schützen.

Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, dass die Accounts der aufdringlichen Fans – die weiter oben wie beschrieben nicht mehr auffindbar sind – zwar vermutlich Sasaeng Fans gehörten, diese jedoch nicht annähernd in die Nähe der Idols gelangt waren.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!