LOONA’s Yves und Yeojin verletzen sich beim Konzert
picture credit: F28STAR & 147company

Die Mädels hätten gerne alles gegeben und sie sind traurig darüber, welchen Ausgang das Ganze genommen hat. Unfälle lassen sich am Ende trotz allem nicht immer verhindern. Es war die unglückliche Lichtsituation.

Während der Performance zu favOriTe fiel Yeojin über Yves. Die Folge: Yeojin knackste sich ihren Knöchel an, während Yves eine Nasenfraktur davontrug. In weiterer Folge waren sie beide nicht mehr dazu in der Lage, mit ihren Membern weiterhin zu tanzen. Trotz allem unterstützten sie das Konzert noch mit ihrem Gesang.

Wir wünschen den beiden eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!