Mehrere Red Velvet Member wurden positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: SM Entertainment

Mit Joy, Irene und Yeri sind nun drei der fünf Member von Red Velvet positiv auf Covid-19 getestet worden.

SM Entertainment hat daher vor wenigen Stunden ein Statement veröffentlicht, dass das geplante Konzert der Gruppe verschoben wird.

Hier die Übersetzung:

Hallo, hier ist SM Entertainment.

Irene, Joy und Yeri von Red Velvet erhielten kürzlich positive Ergebnisse von COVID-19-Selbsttestkits, die sie präventiv verwendeten, also führten sie PCR-Tests durch und wurden am vergangenen Wochenende als positiv bestätigt.

Irene, Joy und Yeri haben die zweite Dosis ihrer COVID-19-Impfstoffe abgeschlossen. Sie führen derzeit eine Behandlung zu Hause durch und zeigen keine besonderen Symptome. Seulgi und Wendy erhielten auch bei ihren zusätzlichen Tests negative Ergebnisse.

Infolgedessen wurde das für den 19. und 20. März geplante besondere Live-Event „2022 The ReVe Festival : Prologue“ von Red Velvet unweigerlich vorläufig verschoben, und alle Tickets werden vollständig erstattet. Der zukünftige Status der Veranstaltung wird nach Überprüfung der COVID-19-Situation und der Gesundheit der Künstler entschieden.

Außerdem wird das neue Mini-Album von Red Velvet wie geplant auf „The ReVe Festival 2022 – Feel My Rhythm“ erscheinen.

Wir werden die Richtlinien zur Seuchenbekämpfung weiterhin strikt einhalten, und mit der Gesundheit und Sicherheit der Künstler als oberste Priorität werden wir unser Bestes tun, damit sie sich auf ihre Behandlung und Genesung konzentrieren können.

Danke.

Ich wünsche den Mädels eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!