IZ*ONEs Sakura & Chaewon stehen bei Source Music unter Vertrag
picture credit: UNIVERSE Music

Sakura und Chaewon dürften eigentlich viele von euch als zwei Sängerinnen kennen, die bei IZ*ONE dabei waren. Auf Instagram haben die beiden Mädchen nun nach längerer Zeit Posts veröffentlicht, in denen sie bestätigen, dass sie bei Source Music unter Vertrag stehen.

Bis zum Schluss waren sie bei Woollim Entertainment unter Vertrag – Chaewon hat sich in ihrem Post noch dafür bedankt, dass man dort so gut bis zum Ende auf sie aufgepasst habe.

Was genau die Zukunft nun für die beiden bereithält, wird die Zeit zeigen. Eingegangen sind die beiden darauf nämlich nicht.

Ich halte euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!