Kim Garam meldet sich erstmals nach ihrem Skandal zu Wort
picture credit: HYBE Labels

Kim Garam – ehemals Member von LE SSERAFIM – hat sich nun erstmals seit ihrem großen Skandal auf Social Media zu Wort gemeldet.

Auf Instagram hat sie folgenden Post veröffentlicht:

Hallo, hier ist Kim Garam.

Zuerst möchte ich sagen, dass es mir leid tut.

Das ist sehr spät, aber ich hatte keine Gelegenheit, meine Position zu äußern.

Da ich mich sehr bemühte, meinen Traum zu verwirklichen, war es wahr, dass ich Angst hatte, dass der Traum, auf den ich zulief, aufgrund meiner vergangenen Handlungen in Stücke brechen würde. Allerdings hatte ich mehr Angst vor der Kritik, die im Laufe der Tage zunahm.

Außerdem wollte ich wirklich meine Position teilen, wenn ich die Chance dazu hätte.

Ich habe nie jemanden geschlagen oder jemandem Gewalt zugefügt, nicht einmal.

2. Ich wurde nie gezwungen, die Schule zu wechseln.

3. Ich habe nie geraucht oder getrunken.

4. Ich habe nie jemanden gemobbt oder geächtet.

5. Ich war nur ein gewöhnlicher Student.

Der Vorfall des Autonomen Komitees für Gegenmaßnahmen gegen Schulgewalt ereignete sich zwischen März und Mai der Mittelschule, als Yoo Eunseo Fotos von meiner Freundin hochlud, die nur Unterwäsche trug und hinter ihrem Rücken sprach.

Ich fing an, mit Yoo Eunseo zu streiten, weil ich dachte, ich würde meinem Freund helfen, der das Opfer war, und in der Zwischenzeit fing ich an zu fluchen. Damals war mir der Unterschied in der Größe der Gruppen nicht bewusst, daher hielt ich es nicht für richtig, mit Yoo Eunseo zu streiten.

Damals dachte ich, es sei das Richtige, dem Opfer zu helfen, und ich erkannte die Ernsthaftigkeit unserer Handlungen nicht, weil wir stolz waren (zu helfen). Wenn ich jetzt zurückblicke, war ich sehr unreif und kindisch.

Damals war mir die Freundschaft am wichtigsten und die Zeit mit Freunden am schönsten. Die Methode meines damaligen Handelns war falsch. Es gab viele Fehler, die ich gemacht habe, und ich war ungeschickt, aber ich möchte mich für diese Zeit nicht hassen.

Meine Eltern haben mir oft gesagt, ich solle einen Freund, der Hilfe braucht und in Schwierigkeiten steckt, nicht ignorieren. An diesem Prinzip halte ich jetzt und in diesem Moment fest.

Ich versuche, mein Leben zu leben, indem ich härter arbeite, damit mein Leben in der Zukunft glänzen kann.

Ich habe für das Debüt meiner Träume gekämpft. Die zwei Wochen nach meinem Debüt waren für mich wie ein Traum, aber ich werde sie als eine Zeit in Erinnerung behalten, die ich nie in meinem Leben vergessen werde.

Ich werde versuchen, hart zu arbeiten, um ein besserer Mensch zu werden.

Und ich bin meinen lieben Fans unendlich dankbar, die mich geliebt und unterstützt haben.

Dank der ständigen Unterstützung der Fans konnte ich überleben. Ich werde auf jeden Fall hart arbeiten. Danke für das Lesen dieses langen Beitrags.

10. August 2022, Kim Garam.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!