Jung Jinyoung hat nun bei BB Ent. einen Exklusivvertrag unterzeichnet
picture credit: 147 Company

Jung Jinyoung ist bei einer neuen Agentur untergekommen! Heute gab das Label BB Entertainment bekannt, dass er bei ihnen einen Exklusivvertrag unterzeichnet hat.

Im Statement heißt es:

Schauspieler Jinyoung, der sowohl auf der Leinwand als auch auf der kleinen Leinwand aktiv Werbung gemacht hat, hat einen Exklusivvertrag mit unserer Agentur unterzeichnet.

Wir planen, Jinyoung zu unterstützen, der seine Talente in einer Vielzahl von Bereichen wie Schauspiel, Produktion und Musik unter Beweis gestellt hat, damit er sich noch weiterentwickeln kann. Wir werden eine Agentur, die mit Jinyoung als Partner und Begleiter zusammenwächst.

Wir wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!