IU hat sich ein neues Apartment gekauft
picture credit: 월아조운

Nicht nur RM und Jimin von BTS haben sich kürzlich neue Apartments gekauft, auch IU ist nun Inhaberin eines neuen Heims.

Sie sorgt bereits für die Zukunft vor und hat eine Einheit im Eterno Chungdam Komplex gekauft. Dieses Gebäude wird gerade noch errichtet, die Fertigstellung erfolgt im Dezember 2022. In seiner Gegend ist es schon jetzt das wertvollste Gebäude.

Bezahlt hat sie rund 11,7 Mio. US-Dollar. Gegenüber dem Gangnam City Office hat sie bekanntgegeben, dass sie es gekauft hat, um darin zu wohnen. Ein reines Immobilieninvestment stellt es also nicht dar.

Das Apartment hat 243 m² Gesamtgröße.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!