BTS‘ RM & Jimin besitzen zwei der teuersten Apartments in Korea
picture credit: VOGUE Taiwan

Die beiden BTS Member RM und Jimin haben Medienberichten zufolge zwei der teuersten und exklusivsten Apartments in Korea gekauft.

Diese Information geht zurück auf Berichte aus der Immobilienbranche vom heutigen Tag. Innerhalb des Nine One Hannam Wohnkomplexes in Seoul haben sie zwei Wohnungen gekauft.

Sie haben sich beide ein Apartment in der Größe von je 293,93 m² gekauft, was gleichzeitig der kleinste verfügbare Wohnraum in diesem Komplex ist.

  • RM besitzt seine Wohnung seit 25. Mai, hat 5,7 Mio. US-Dollar dafür bezahlt.
  • Jimin besitzt seine Wohnung seit 26. Mai und hat 5,3 Mio. US-Dollar dafür bezahlt.

Beide haben dafür keinen Kredit aufgenommen; RM soll sogar in bar bezahlt haben.

Der Preisunterschied ergibt sich durch eine zusätzliche Terrasse, die RM in seinem Apartment dabei hat.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!