HyunA & E’Dawn sind ab sofort bei P Nation!
picture credit: The JH Media

Zunächst wurde gemunkelt, dass die beiden womöglich bei zwei unterschiedlichen Labels unterkommen würden – E’Dawn vielleicht sogar bei einem, das außerhalb von Korea liegt. Im Gespräch waren sie jedenfalls schon mit mehreren Plattenfirmen.

Nun aber hat PSY auf seinem Instagram-Account für Klarheit gesorgt. Ein Bild, das HyunA sofort ge-reposted hat, sorgt nun für gewaltige Furore. Der Grund: Sie und ihr Freund E’Dawn haben bei PSYs Label unterzeichnet!

Ob sie dadurch nun auch gemeinsame musikalische Sache machen, ist unklar. In früheren Live-Streamings via Instagram betonten sie allerdings mehrmals, dass sie vorhaben, in ihrer Karriere getrennte Wege zu gehen. Zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#pnation #피네이션

Ein Beitrag geteilt von PSY (@42psy42) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#welcome @hyunah_aa @hyojong_1994 #hyunah #edawn #pnation #피네이션

Ein Beitrag geteilt von PSY (@42psy42) am


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!