WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

HyunA & E’Dawn sind ab sofort bei P Nation!
picture credit: The JH Media

Zunächst wurde gemunkelt, dass die beiden womöglich bei zwei unterschiedlichen Labels unterkommen würden – E’Dawn vielleicht sogar bei einem, das außerhalb von Korea liegt. Im Gespräch waren sie jedenfalls schon mit mehreren Plattenfirmen.

Nun aber hat PSY auf seinem Instagram-Account für Klarheit gesorgt. Ein Bild, das HyunA sofort ge-reposted hat, sorgt nun für gewaltige Furore. Der Grund: Sie und ihr Freund E’Dawn haben bei PSYs Label unterzeichnet!

Ob sie dadurch nun auch gemeinsame musikalische Sache machen, ist unklar. In früheren Live-Streamings via Instagram betonten sie allerdings mehrmals, dass sie vorhaben, in ihrer Karriere getrennte Wege zu gehen. Zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#pnation #피네이션

Ein Beitrag geteilt von PSY (@42psy42) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#welcome @hyunah_aa @hyojong_1994 #hyunah #edawn #pnation #피네이션

Ein Beitrag geteilt von PSY (@42psy42) am